Als Team gewonnen

Jungen, NRW-Liga: TTF Bönen – TuS Haltern 8:4.
Das Duell gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf entschieden die TTF-Jungen für sich. Die Gäste aus Haltern traten allerdings ohne ihre Nummer drei, Moritz Hehmann, an. Die Bönener zeigten hingegen erneut eine geschlossene Mannschaftsleistung, aus der am ehesten Phil Kleine und Patrick Drepper herausstachen.
Beide blieben in insgesamt fünf Einzeln und dem gemeinsamen Doppel ungeschlagen und waren so an sechs Punkten beteiligt. Erneut positiv auf sich aufmerksam machte auch Felix Hirschberg, der sein Einzel gegen Sandra Osuch in drei Sätzen für sich entschied. Den achten Zähler steuerte Jonas Fuchs bei, der sich ebenfalls gegen Osuch in vier Sätzen durchsetzte.
Als zu stark für die Tischtennisfreunde erwies sich ausgerechnet TuS-Ersatzspieler Jann Arndt. ath
TTF: Fuchs/Hirschberg 0:1, Kleine/Drepper 1:0 – Kleine 3:0, Drepper 2:0, Fuchs 1:2, Hirschberg 1:1