Ambitionen endlich bestätigen

TTF III setzt zwei Punkte als Ziel
Bezirksklasse: GSV Fröndenberg II – TTF Bönen III
(morgen, 18.30 Uhr).

Nicht oben, nicht unten, die TTF Bönen sind in der derzeitigen Bezirksklassen Tabelle mittendrin. Mit 5:5 Punkten stehen sie direkt im Tabellenmittelfeld. Von dort aber soll der Weg der Bönener, die mit durchaus ambitionierteren Zielen in die Saison gestartet waren, wieder nach oben führen. „Wir möchten in der Tabelle natürlich gerne wieder weiter nach oben klettern“, sagt TTF-Trainer Walter Darenberg über den Vorjahres- Dritten. Dafür hilft nur eines: Siege. Ihren dritten Saisonerfolg haben die Tischtennisfreunde deshalb für morgen angepeilt, dann gastieren sie beim GSV Fröndenberg II.
„Wir haben uns zwei Punkte zum Ziel gesetzt“, so Darenberg. Die erscheinen durchaus realistisch, denn auch Fröndenberg tut sich deutlich schwerer als in der letzten Saison, als es mit Bönen vorne in der Tabelle mitmischte. Derzeit hat der GSV 4:6 Punkte auf dem Konto – und damit noch einen weniger als Bönen. _ jan
TTF: T. Werthmann, Romanski, H. Brackelmann, Kaubisch, Heyer,
N. Brackelmann

Schreibe einen Kommentar