Brisante Duelle mit Hammer Teams

Bezirksklasse: CVJM Hamm – TTF Bönen III (Samstag, 17 Uhr)
TTF Bönen IV – TTC GW Bad Hamm IV (Sonntag, 11
Uhr/PestalozziSchule).
Nach dem Vereinsduell zwischen der dritten und vierten Mannschaft am vergangenen Freitag kehrt für beide Bönener Teams der TTF wieder der Ligaalltag ein. Für den Derbysieger – die Drittvertretung gewann das Vereinsduell 9:5 – ist die Auswärtsaufgabe eine besondere: Der CVJM Hamm spielte über viele Jahre mit den Bönenern, die damals als CVJM Altenbögge antraten, im CVJM-Verband. Von den alten Weggefährten sind aufseiten der Hammer etwa noch Karsten May und Rainer Dornemann aktiv, die TTF bieten mit Holger Brackelmann und Thomas Wertmann zwei Spieler auf.
Ebenfalls brisant wird es für die vierte Mannschaft der TTF: Im ewigen Derby gegen Bad Hamm kommt es zum Aufeinandertreffen mit der Vierten der Grünweißen. jan