Chancenlos gegen Schalke

Jungen, NRW-Liga: FC Schalke 04 – TTF Bönen 8:2. Erwartungsgemäß wenig zu holen gab es für die erste TTF-Jungenmannschaft beim ungeschlagenen Tabellenzweiten. Dabei zeigten die Bönener eine gute Leistung, belohnten sich jedoch zu selten. In den Doppeln wurden die Punkte geteilt. Während sich Phil Kleine/Jonas Fuchs in vier Abschnitten geschlagen geben mussten, glich die neue Erfolgspaarung Patrick Drepper/Felix Hirschberg, die in der Rückrunde noch ungeschlagen ist, mit einem Fünf-Satz-Erfolg aus.
In den Einzeln feierte lediglich Drepper einen FünfSatz-Sieg gegen Sebastian Tiecke. In den übrigen Partien verließen die TTF-Jungen den Tisch als Verlierer. Pech hatte vor allem Kleine, der gleich zweimal in fünf Durchgängen unterlag. Doch auch Fuchs und Hirschberg zeigten am unteren Paarkreuz gute Leistungen, blieben allerdings ohne Punktgewinn.
Trotz der Niederlage stehen die Bönener weiter auf dem sechsten Platz und haben drei Punkte Vorsprung auf den Relegationsplatz.
TTF I: Drepper/Hirschberg 1:0, Kleine/ Fuchs 0:1 – Kleine 0:2, Drepper 1:1, Fuchs 0:2, Hirschberg 0:2

Bezirksklasse: TTF Bönen II – LTV Lippstadt IV 8:4.
Die zweiten TTF-Jungen haben sich auch ohne Mona Fischer für die knappe Hinspielniederlage gegen Lippstadt revanchiert. Dabei profitierten die Tischtennisfreunde vor allem von einem starken Beginn. Sowohl Ömer Aydeniz/Jonah Thielemeier als auch Jule Nowak/Colin Drepper gewannen ihre Doppel. Diese Führung bauten Aydeniz und Thielemeier am oberen Paarkreuz zum 4:0 aus.
Den Vorsprung brachten die Bönener über die Ziellinie, obwohl Nowak am unteren Paarkreuz in drei Einzeln ohne Erfolg blieb und sich Aydeniz Kristin Wolf geschlagen geben musste. Drepper zeigte eine starke Leistung und blieb in zwei Spielen ungeschlagen. ath
TTF II: Aydeniz/Thielemeier 1:0, Nowak/C. Drepper 1:0 – Aydeniz 2:1, Thielemeier 2:0, Nowak 0:3, C. Drepper 2:0