Deutlicher Erfolg der Jungen in der Bezirksliga

Bezirksliga Nord, Jungen: TV Büren II – TTF Bönen II 3:9
Während die erste Jungenmannschaft noch weiterhin in der Sommerpause ist und am vergangenen Wochenende spielfrei hatte, erspielte sich die zweite Jungenmannschaft einen deutlichen 9:3-Erfolg in Büren. Mit Patrick Drepper und Felix Hirschberg in der Aufstellung, die im Laufe der Saison auch in der ersten Jungenmannschaft zum Einsatz kommen sollen, entwickelte sich ein einseitiges Spiel.

Drepper, Hirschberg und Ömer Aydeniz blieben in ihren drei Einzeln jeweils ungeschlagen. Drepper blieb gar ohne Satzverlust. Colin Drepper hingegen, Bruder von Spitzenspieler Patrick, zahlte noch Lehrgeld. Für ihn blieb in drei Begegnungen lediglich ein Satzgewinn. Spannend machte es lediglich Hirschberg, der im Auftakteinzel einen 0:2-Satzrückstand drehte. Ath
TTF: P. Drepper 3:0, Hirschberg 3:0, Aydeniz 3:0, C. Drepper 0:3