Drepper hält Jungen im Spiel

Jungen-Bezirksliga: DJK Germania Kamen – TTF Bönen II 7:7.
Die zweiten TTFJungen ließen im Titelrennen weiter Federn. Gegen den Ortsnachbarn aus Kamen, den Tabellenfünften, endete ein ausgeglichenes Spiel unentschieden. In den Doppeln legten die Bönener einen Fehlstart hin und gerieten so früh in Rückstand.
Sowohl Jan Teichmann/Khoa Hoang als auch Jan Hirschberg/Patrick Drepper mussten sich jeweils mit 1:3 geschlagen geben. Hoang und Teichmann (12:14 im fünften Satz) blieben auch in den ersten Einzeln ohne Punktgewinn. Drepper und Hirschberg verkürzten aber auf 2:4 und blieben am unteren Paarkreuz viermal ungeschlagen.
Im Über-Paarkreuzvergleich gewann Teichmann unerwartet knapp mit 3:2, während Hirschberg in drei Sätzen unterlag. Als eine knappe Niederlage unausweichlich schien, schlug die Stunde von Drepper. Er besiegte nach herausragender Leistung völlig überraschend und deutlich David Boy mit 3:0 und gab seinem Team so die Chance auf ein Remis. Diese nutzte Hoang zum Abschluss mit einem 3:0-Erfolg.  ath
TTF II: Teichmann/Hoang 0:1, Hirschberg/ Drepper 0:1 – Teichmann 1:2, Hoang 1:2, Hirschberg 2:1, Drepper 3:0

 

Schreibe einen Kommentar