Eher Außenseiter

TTF-Dritte mit Heimspiel

Bezirksklasse: TTC Pelkum – TTF Bönen IV (Samstag, 17 Uhr), TTF Bönen III – TTC Werl II (Samstag, 18.30 Uhr/Pestalozzi-Schule).

Doppelstart für die beiden Bezirksklassen-Mannschaften der TTF Bönen. Für die Dritte beginnt die Saison mit argen personellen  Problemen: Die Gebrüder Werthmann werden aus privaten Gründen fehlen, die verbliebenen vier Stammspieler werden wohl größtenteils  gebraucht, um die Lücken im Kader der zweiten Mannschaft zu stopfen. Ins Heimspiel gegen den TTC Werl II werden die Bönener also wohl stark ersatzgeschwächt gehen müssen – und dementsprechend als Außenseiter. Die vierte TTF-Mannschaft tritt zwar nicht in der heimischen Pestalozzi-Sporthalle an, hat aber  dennoch eine kurze Anreise: Sie gastiert beim benachbarten TTC Pelkum. Nach dem Abstieg der eigenen zweiten Mannschaft gehört die routinierte Erstvertretung der Pelkumer um den ehemaligen Bönener Jürgen Schuster wohl zu den besseren Teams der Bezirksklasse.