Ehrung für 50-jähriges Engagement

Bönen – Die Suche nach einem neuen Vorsitzenden nahm in der Jahreshauptversammlung der TTF Bönen am Sonntag den größten Raum ein (der WA berichtete). Daneben ging die Ehrung langjähriger Mitglieder ein wenig unter. Eine Herzensangelegenheit sei es für ihn und den Vorstand, Walter Darenberg für sein Lebenswerk auszuzeichnen, betonte in der Pestalozzi-Sporthalle der Noch-Vorsitzende Martin Teumert.

Der Trainer und Geschäftsführer engagiert sich seit über 50 Jahren für den Verein, sei immer da wenn und auch wo er gebraucht werde. Darenberg erhielt einen Teller und eine Gratifikation.
Geehrt wurden am Sonntag ferner Jens Topel für 35 Jahre Mitgliedschaft, Marco Goecke für 25 sowie das Geschwisterpaar Jasmin, auch 2. Geschäftsführerin, und Louis Heuernann für 15 Jahre. Die anderen zu Ehrenden, auf Teumerts Liste, ausgenommen Hans Topel für 40 Jahre, fehlten. Ml

Siehe auch
http://ttf-boenen.de/wp-content/uploads/2020/10/Walter-50-Jahre-für-den-Tischtennissport.pdf