Fehlstart abwenden

TTF III und IV besser aufgestellt
Bezirksklasse: TTF Bönen IV – TuS Germania Lohauserholz (Sonntag 11 Uhr/Sporthalle der Pestalozzi-Schule)
Hammer SC II – TTF Bönen III (Sonntag, 11 Uhr).
Die beiden Bezirksklassen-Teams der TTF Bönen möchten einen Fehlstart in die Saison abwenden. Sowohl die dritte als auch die vierte Mannschaft der TTFler verlor ihr erstes Saisonspiel in der Vorwoche deutlich. 3:9 hieß es für die TTF III gegen den TTC Werl II, 1:9 wiederum für die TTF IV gegen den TTC Pelkum.
An diesem Wochenende sollen auf die Auftaktniederlagen für beide Mannschaften die ersten Siege folgen. Die Personallage, am vergangenen Wochenende Grund für die überdeutlichen Niederlagen, ist diesmal weniger angespannt. Unter anderem stehen die Gebrüder Thomas und Ralf Werthmann der dritten Mannschaft wieder zur Verfügung.
Noch in der vergangenen Woche hatte das Team gleich fünf Spieler an die eigene Landesliga-Mannschaft abgeben müssen, die zeitgleich an die Tische ging. Diesmal spielt die dritte Mannschaft am Sonntag beim benachbarten Hammer SC II.
Auch bei der vierten Mannschaft sieht es dementsprechend personell wieder besser aus. Allerdings wartet ein spielstarker Gegner: Lohauserholz ist der Favorit auf den Aufstieg.  jan