Glücklicher Nachrücker

Die Tischtennisfreunde Bönen spielen in der kommenden Saison mit zwei Jungen-Mannschaften in der höchsten Jugend-Spielklasse. Seit wenigen Tagen steht fest, dass Bönens Zweitvertretung aus der Bezirksliga in die NRW-Liga aufsteigen wird.
Vor Wochenfrist hatten sich die Bönener in der Relegationsrunde den zweiten Platz in der Anwartschaft auf den NRW-Liga-Aufstieg gesichert, indem sie sowohl den TSV Seelscheid (8:6) als auch die Spvgg. Meiderich (8:3) besiegten. Nun folgten die entsprechenden Rückzüge von NRWLiga-Mannschaften, die Bönen für den Aufstieg benötigte: Nachdem sich jüngst mit dem 1. FC Gievenbeck und dem TuS Sundern II zwei Teams aus der Spielklasse verabschiedeten, war der Weg frei. In der Jungen-NRW-Liga wird es in der neuen Spielzeit dementsprechend ein internes Duell geben.  jan