Jeden Tag ein Heimspiel

Bezirksklasse: TTV Bönen IV – TTC Dortmund-Wickede (heute 19.30 Uhr/PestalozziSchule)
TTF Bönen III – TTC Dortmund-Wickede (Samstag 18.30 Uhr/PestalozziSchule)
TTF Bönen IV – Hammer SC II (Sonntag 11 Uhr/ Pestalozzi-Schule).
Schafft die vierte TTF-Mannschaft doch noch den sportlichen Verbleib in der Bezirksklasse? Mit zehn Niederlagen in Serie waren die Bönener in die Saison gestartet, nach mehr als einem halben Jahr haben sie am vergangenen Wochenende nun erstmals wieder den letzten Tabellenplatz verlassen. Doch der Abstand zu den Relegationsplätzen beträgt noch immer drei Punkte
Um zumindest noch Rang zehn zu erreichen, müssen die TTF am Wochenende gewinnen – am besten zweimal. Heute empfangen die Bönener Dortmund-Wickede, am Sonntag die HSC-Reserve in der Pestalozzi-Sporthalle. Gegen beide Teams geht Bönen als Außenseiter an die Tische, vor allem gegen die Hammer stehen die Chancen aber ordentlich.
Keine 24 Stunden, nachdem die TTF-Vierte am Freitag Dortmund-Wickede empfangen hat, stellen sich die Dortmunder kurioserweise schon wieder in der Pestalozzi-Sporthalle vor. Am Samstag treffen sie auf die Bönener Drittvertretung. Für die geht es im Saisonfinale um nichts mehr: Drei Spieltage vor Schluss steht der dritte Platz bereits fest. Jan