Kantersieg nach nur eineinhalb Stunden

Jungen-NRW-Liga: TTF Bönen – TTV Letmathe 8:0.
Mit einer starken Leistung sind die ersten TTF-Jungen in die Rückrunde gestartet. Sie schickten den Tabellenachten nach nur eineinhalb Stunden Spielzeit mit einem 8:0-Kantersieg wieder auf die Heimreise und gewannen dabei auch die engen Partien.
Während Phil Kleine seiner Favoritenrolle souverän gerecht wurde, musste Patrick Drepper sowohl im Doppel mit Felix Hirschberg als auch in seinen beiden Einzeln in den fünften Satz gehen. In allen drei Begegnungen zeigte er sich jedoch nervenstark.
Am unteren Paarkreuz gewann Jonas Fuchs sein Einzel deutlich, und auch Hirschberg setzte seine positive Entwicklung fort und war erfolgreich.
Durch den Erfolg haben die Tischtennisfreunde mittlerweile vier Punkte Vorsprung auf den Abstiegsrelegationsplatz und dabei ein Spiel weniger absolviert. So kommen die Bönener dem Klassenerhalt mit großen Schritten näher.
TTF I: Kleine/Fuchs 1:0, Drepper/Hirschberg 1:0 – Kleine 2:0, Drepper 2:0, Fuchs 1:0, Hirschberg 1:0

Jungen-Bezirksklasse: TV Einigkeit Barop – TTF Bönen II 7:7.
Bönens zweites Nachwuchsteam hat sich ein Unentschieden gesichert und steht damit aktuell auf Rang vier. Zunächst entschieden lediglich Ömer Aydeniz/Jonah Thielemeier ihr Doppel mit 12:10 denkbar knapp im fünften Satz für sich. Die weiteren Spiele gingen jedoch allesamt an die Gastgeber.
Beim Stand von 1:4 aus Bönener Sicht läutete Mona Fischer mit einem 3:1-Einzelsieg die Aufholjagd ein. Beim 6:6 hatten die TTF ausgeglichen. Thielemeier rettete mit einem 3:0-Erfolg zum Abschluss nervenstark das Remis und den Punkt für seine Mannschaft. ath
TTF II: Aydeniz/Thielemeier 1:0, Fischer/ Drepper 0:1 – Aydeniz 2:1, Thielemeier 1:2, Fischer 3:0, C. Drepper 0:3