Keinerlei Probleme

TTF-Mädchen erledigen Pflicht
Die Mädchen der Tischtennisfreunde Bönen sind ihrer Favoritenrolle in der Verbandsliga am Doppelspieltag vollkommen gerecht geworden. Einen einzigen Punkt gaben die TTFlerinnen gegen die letzten beiden Teams der Tabelle ab und haben nun drei Zähler Vorsprung vor dem Dritten Menne.
TTF Bönen – TTK Anröchte 8:1.
Das „engere“ der zwei einseitigen Spiele war das erste am Samstag gegen Schlusslicht Anröchte. Malina Elfert/Selina Buder mussten sich in ihrem Doppel geschlagen geben. Anschließend gaben die TTFlerinnen immerhin noch sieben weitere Sätze. Doch wirklich knapp wurde es nur ein einziges Mal. Elfert musste in ihrem zweiten Einzel in den fünften Satz. Diesen entschied sie jedoch mit 11:6 für sich.
TuS Helpup – TTF Bönen 0:8.
Noch deutlicher gestalteten die TTF-Mädchen das Aufeinandertreffen mit Helpup. Den Gastgebern aus Oerlinghausen nicht einmal der Ehrenpunkt. Johanna Bambach und Malina Elfert revanchierten sich für ihre Niederlagen aus der Hinrunde an Pauline Synowski, und auch Emma Blümel und Selina Buder blieben
ungeschlagen. Wieder war es Elfert, die für das einzig spannende Match sorgte. Sie drehte gegen Synowski einen 1:2-Satzrückstand. ath
TTF (gegen Anröchte): Bambach/Blümel 1:0, Elfert/Buder 0:1 – Bambach 2:0, Elfert 2:0, Buder 2:0, Blümel 1:0
TTF (gegen Helpup): Bambach/Blümel 1:0, Elfert/Buder 1:0 – Bambach 2:0, Elfert 2:0, Buder 1:0, Blümel 1:0

Schreibe einen Kommentar