Leistung gesteigert

Jungen-Bezirksklasse: LTV Lippstadt V – TTF Bönen III 3:8.
Ersatz- und Spitzenspieler Patrick Drepper erfüllte die in ihn gesetzten Erwartungen und blieb sowohl im Doppel mit Thorben Duske als auch in drei Einzeln ungeschlagen. Somit war er bereits an der Hälfte der Punkte beteiligt. Doch auch seine Mannschaftskollegen zeigten starke Leistungen. Duske und Karina Koerdt mussten sich zwar je einmal geschlagen geben, steuerten allerdings auch jeweils einen Erfolg zum Sieg bei.
Dabei zeigte sich insbesondere Koerdt verbessert zur Woche zuvor. Eine ebenso deutliche Leistungssteigerung zeigte Felix Hirschberg, der in seinen Einzeln ungeschlagen blieb. Durch den Sieg glich Bönen sein Punktekonto aus.  ath
TTF III: Drepper/Duske 1:0, Koerdt/ Hirschberg 0:1 – Drepper 3:0, Duske 1:1, Koerdt 1:1, Hirschberg 2:0