Letzte Chance für TTF III

Bezirksklasse: TTF Bönen IV – CVJM Hamm (Freitag 20 Uhr/Pestalozzi-Schule),
TTC Holzwickede – TTF Bönen III (Sonntag, 11 Uhr).
Sechs Spieltage lang verlief die Bezirksklassen-Saison perfekt für die dritte TTF-Mannschaft. Dann folgten Niederlagen beim GSV Fröndenberg III (5:9) und gegen den TuS Westfalia Sölde (3:9). Letztere kostete Bönen die Tabellenführung.
Das Auswärtsspiel beim TTC Holzwickede am Sonntag ist für die TTF die letzte Chance, zeitnah noch einmal Platz eins anzugreifen. Holzwickede ist mit 12:0 Punkten Spitzenreiter und könnte Bönens Drittvertretung mit einem Sieg auf sechs Zähler distanzieren.
Die vierte Mannschaft der TTF hat sich an die Spitze des Tabellenmittelfelds gesetzt – und kann diese Position schon heute Abend festigen. Zwar steht Bönen, abgesehen von der vakanten Position sechs, seine Bestbesetzung zur Verfügung, Gegner CVJM Hamm aber gehört zu den Spitzenteams der Liga. Jan