Letzte Zweifel beseitigen

Tischtennis, Damen-Verbandsliga: TuS Victoria Dehme – TTF Bönen (Sonntag 11 Uhr, Grundschule Dehmer Straße).
Im letzten Auswärtsspiel der Saison wollen die TTF-Damen die letzten theoretischen Zweifel beseitigen und den zweiten Platz endgültig festigen. Für die Gastgeber ist die Lage zum Saisonende deutlich weniger entspannt.
Der TuS hat gegen die TTFlerinnen die letzte Chance, auf den Relegationsplatz zu rücken und den direkten Abstieg zu verhindern. Dabei müssten sie nicht um den Abstieg spielen. Auf dem Papier hat der TuS eine Topmannschaft zur Verfügung.
Diese kam allerdings nie wirklich zum Einsatz. Häufig treten die Damen aus Bad Oeynhausen mit Spielerinnen aus der zweiten Mannschaft an, sodass die Gäste gespannt sein dürfen, welche vier Akteure sie empfangen werden. Aus der Aufstellung der Gastgeber ergeben sich dann die Vorzeichen für den Spielverlauf, an dessen Ende die Tischtennisfreundinnen das Erreichen des zweiten Platzes feiern wollen.   jan
TTF:
Diekel, Bambach, M. Elfert, Thätner

Schreibe einen Kommentar