Nächstes Spitzenspiel für TTF-Jungen

Derby gegen Rhynern / Zweite und Dritte Außenseiter
TTF Bönen – SV Westfalia Rhynern (Samstag 14 Uhr, Pestalozzischule).
Nach dem überraschend klaren Sieg gegen den Mitfavoriten aus Rauxel erwartet die erste Bönener Jungenmannschaft nun den nächsten Kontrahenten im Kampf um die Meisterschaft in heimischer Halle. Rhynern, mit zwei klaren Siegen aus zwei Spielen gestartet, reist als Verfolger der TTF an.
Gerade in möglichen engen Spielen ist bereits ein guter Start in den Doppeln wichtig. Beide Mannschaften sind in dieser Disziplin noch ungeschlagen. Am oberen Paarkreuz setzten die TTF vor allem auf Spitzenspieler Jonas Mittermüller, der als Favorit in seine Spiele gehen wird. Tyson Tan Hasse ist hingegen leichter Außenseiter. Ein entscheidendes Übergewicht erhoffen sich die Tischtennisfreunde in der unteren Hälfte durch Luca Bluhm und Jan Hermasch, um dem zweiten Mitkonkurrenten ein Bein zu stellen und Platz eins zu festigen.
TTF I: Mittermüller, Tan Hasse, Bluhm, Hermasch

TTF Bönen II – SV Union Kevelaer-Wetten (Samstag 14 Uhr/ Pestalozzischule).
KevelaerWetten ist mit einem Sieg und einer Niederlage in die Saison gestartet und tritt mit einem starken Leistungsgefälle in der eigenen Aufstellung an. Während Jan Teichmann und Khoa Hoang gegen Jonas Menne und Alexander Mao in den Spitzenspielen nahezu chancenlos sein werden, treffen Phil Kleine und Patrick Drepper unten auf schlagbare Gegner.
Sollten es die TTF schaffen, sich am unteren Paarkreuz ein Übergewicht zu erspielen, könnten sie die Partie gegen die Gäste zumindest lange offen halten.
TTF II: Teichmann, Hoang, Kleine, Drepper

Bezirksklasse Nord, Jungen: TTF Bönen III – TuS Wadersloh II (Samstag 14 Uhr/Pestalozzischule).
Die dritte TTF-Jungenmannschaft empfängt den Tabellensiebten, der ausgeglichen in die Saison startete. Wieder einmal befinden sich die Bönener in der Außenseiterrolle. Der TuS ist in allen Bereichen besser besetzt. Die größten Chancen wird aufseiten der Tischtennisfreunde Felix Hirschberg besitzen. Er begegnet seinen Gegnern am unteren Paarkreuz auf Augenhöhe.  ath
TTF III: Duske, Koerdt, Hirschberg, Ogar (?)