Nicht überraschen lassen

NRW-Liga, Jungen: Tusem Essen – TTF Bönen (Samstag 14 Uhr).
Die erste TTF-Jungenmannschaft tritt beim nicht zu unterschätzenden Aufsteiger an. Die Essener verfügen über eine starke Mannschaft, die am vergangenen Spieltag mit einer knappen Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten FC Schalke 04 aufhorchen ließ. Am oberen Paarkreuz haben die Gastgeber mit John-Ran Wang und Melvin Lehnen zwei Akteure, die bereits mit überraschenden Siegen auf sich aufmerksam machten, so dass Bönens noch ungeschlagener Spitzenspieler Jonas Mittermüller und Tyson Tan Hasse konzentriert an die Platte gehen sollten. Unten sind Luca Bluhm und Jan Hermasch deutlich favorisiert.
TTF: Mittermüller, Tan Hasse, Bluhm, Hermasch

TV Borken – TTF Bönen II (Samstag 14 Uhr).
Bönens zweites Jungenteam reist zum TV Borken, der am vergangenen Wochenende noch zu Gast in Bönen war und gegen die erste Jungenmannschaft antrat und ohne Punktgewinn verlor. Die Chancen, die sich die jungen TTF ausrechnen, hängen stark von der Aufstellung der Gastgeber ab. TV-Spitzenspieler Henri Schmidt ist bisher noch ungeschlagen, kam allerdings auch lediglich zweimal zum Einsatz. Fehlt er erneut, erhoffen sich die Tischtennisfreunde den dritten Saisonsieg gegen den bislang punktlosen Tabellenvorletzten. Sollten die Gastgeber in Bestbesetzung antreten wird es ein schwieriges Auswärtsspiel für die TTF.  ath
TF II: Teichmann, Hoang, Kleine, Drepper