Revanche erwünscht

Bezirksklasse: TTF Bönen III – TTV Werl-Büderich (Samstag 17.30 Uhr/Pestalozzischule)
Ein Wiedersehen der besonderen Art feiert die dritte TTF-Mannschaft. Denn das Hinspiel bei Werl-Büderich ist den Bönenern in unliebsamer Erinnerung geblieben: Bei einer 2:0-Führung für Bönen hatte Werl das Spiel abgebrochen, weil die Youngster Tyson Tan Hasse und Luca Bluhm Bönen innerhalb der Karenzzeit nicht vor Ort erschienen waren.
Tan Hasse und Bluhm hatten zuvor bei einem Jugendspiel aufgeschlagen. Die Werler Mannschaft hatte sich zunächst mündlich dazu bereiterklärt, auf diesen Umstand Rücksicht zu nehmen und nicht auf die offizielle Zeitregel zu bestehen, wollte davon später aber nichts mehr wissen.
Bönen hatte auf ein Wiederholungsspiel gehofft, Werl stellte sich quer. Es blieb bei einem 9:0-Wertungssieg für den Tabellenführer.
Der ist auch in Bönen Favorit, doch die Gastgeber würden dem TTV um den ehemaligen TTFler Alexander Schulte gerne Punkte abluchsen.

TTF Bönen IV – GSV Fröndenberg III (Sonntag 10 Uhr/Pestalozzischule)
Das gilt auch für die vierte Mannschaft, wenn sie am Sonntag Fröndenberg III empfängt, der punktgleich mit Werl die Tabelle anführt und ebenfalls auf Aufstiegskurs liegt. Die in diesem Jahr noch sieglose TTF-Viertvertretung ist klarer Außenseiter.   jan

Schreibe einen Kommentar