Saison der TTF endet früher

Die TTF Bönen haben eine weitere Änderung an ihrem Spielplan vorgenommen. Die Hinrunde des Tischtennis-Regionalligisten wird eine Woche früher enden als zunächst vorgesehen: Das letzte Hinrunden-Spiel gegen den TTC Brühl-Vochem bestreiten die Bönener bereits am 30. November.

Ursprünglicher Termin war zunächst der 7. Dezember. Zudem einigten sich die Bönener mit den Mittelrheinern auf einen Tausch des Heimrechts, so dass Bönen fünf anstatt sechs Heimspiele in der ersten Saisonhälfte bestreitet.
„Das war wohl die letzte Änderung, die wir am Spieltag vornehmen werden“, sagt TTF-Trainer Walter Darenberg, dessen Team in der Zeit vom 21. September bis zum 30. November nun alle neun Hinrunden-Partien absolvieren und dabei zwei Doppelspieltage bestreiten wird. Zuvor hatte sich Bönen bereits mit dem ASV Wuppertal darauf geeinigt, das Heimspiel zum Saisonauftakt am 31. August auf den 26. Oktober zu legen (WA berichtete).

Schreibe einen Kommentar