Schon wieder Hölzken

Tischtennis-Bezirksklasse: TTF Bönen IV – TuS Lohauserholz-Daberg (heute, 19,30 Uhr, Pestalozzihalle)
Eigentlich ist man nach einer Auswärtsniederlage froh, den Weg zum Ort der Pleite nicht so bald wieder antreten zu müssen. Im Falle des TuS Lohauserholz liegen die Dinge da etwas anders: Am Samstag verlor Lohauserholz in der Bezirksklasse gegen die dritte Mannschaft der TTF Bönen (4:9), schon heute gastieren sie wieder in der Pestalozzi-Sporthalle.
Diesmal geht es gegen die Bönener Viertvertretung. Der TuS, der als Aufstiegsfavorit am Samstag eine sehr überraschende Niederlage hatte hinnehmen müssen, möchte es diesmal wohl besser machen.
Die Gäste sind nichtsdestotrotz der klare Favorit am heutigen Abend. Doch auch Bönens vierte Mannschaft, die jüngst zweimal in Folge verlor, könnte Punkte gut gebrauchen. Dabei könnte helfen, dass Bönen dem TuS ein unliebsames Pflaster zu sein scheint.    jan
TTF: Schreiber, Wustmann, L. Heuermann, Hermasch, Crüll, Neumann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.