Spitzenspiel für TTF-Dritte

Bezirksliga: TTF Bönen III – TuS Warstein (Samstag, 18 Uhr/PestalozziSchule),
TTG Menden II – TTF Bönen IV (Sonntag, 10 Uhr).
Die TTF-Dritte lädt zum Bezirksliga-Topspiel in die Pestalozzi-Sporthalle: Nachdem die Bönener mit drei Siegen aus drei Partien einen glänzenden Saisonstart hingelegt haben, empfangen sie nun ihren ersten Verfolger. Der TuS Warstein hat lange Jahre in der Oberliga und sogar in der Regionalliga gespielt, auch im heutigen Team finden sich mit Marco Hovemann und Tobias Menke zwei Akteure aus der Glanzzeiten des Vereins.

Hovemann hat zudem eine Bönener Vergangenheit, er spielte einige Saisons für die zweite Mannschaft der TTF in der Oberliga. Hinter dem starken oberen Paarkreuz aber ist das Team anfälliger. Dort wird Bönen seine Punkte holen müssen, wenn es das Spitzenspiel für sich entscheiden möchte.
Auch für die vierte Mannschaft steht am Sonntag eine wichtige Partie auf dem Plan: Die Bönener wollen nach drei sieglosen Spielen beim Tabellensiebten TTG Menden II (2:4 Punkte) den Anschluss ans Mittelfeld herstellen. Jan