Straffes Programm

Sieg und Niederlage für TTF-II-Damen
klasse: TTF Bönen II – Hammer SC 6:3; TSG Valbert – TTF Bönen II 7:2.
Mit drei Spielen in nur fünf Tagen ist Bönens zweite Mannschaft verspätet, aber mit einem straffen Programm in die Saison gestartet.
Nach dem 5:4-Erfolg am Dienstag gegen RW Horn legten die TTFlerinnen einen Sieg und eine Niederlage nach. Gegen den Hammer SC, der nun punktgleich mit Bönen ist, ging es spannend los.

Die ersten drei Spiele entschieden sich erst im fünften Durchgang. Jasmin Heuermann und Mona Fischer hatten das bessere Ende für sich, Karina Koerdt unterlag. Fischer musste im Anschluss ein weiteres Mal in den Entscheidungssatz, verlor dieses Mal allerdings. Ansonsten gab es nur noch Dreisatz-Spiele, die bis auf den letzten Auftritt von Fischer gegen Hamms Nummer eins allesamt die Bönenerinnen gewannen.
Bei der TSG Valbert in Meinerzhagen gelangen nur Heuermann zwei Siege gleich zu Beginn. Beim Tabellenzweiten holten die Gäste anschließend nur noch fünf Satzgewinne. Nach drei Partien belegen die TTF II mit 4:2-Punkten Rang vier. Bob
TTF II (gegen Hamm): Koerdt 2:1, Heuermann 3:0, Fischer 1:2; TTF II (gegen Valbert): Koerdt 0:3, Heuermann 2:1, Fischer 0:3