Tan Hasse rückt ins WTTV-Top-32 nach

Bönen – Tyson Tan Hasse geht heute beim Top-32Ranglistenturnier des Westdeutschen Tischtennis-Verbands (WTTV) in Letmathe an den Start. Das Nachwuchstalent der TTF Bönen hatte die Qualifikation zur Verbandsrangliste mit einem siebten Platz beim Bezirksentscheid eigentlich verpasst, rückte für den NRW-weiten Wettbewerb aber noch nach.
In der U18-Konkurrenz gehört der Bönener, der mit der zweiten Herren-Mannschaft der TTF zuletzt in die Verbandsliga aufgestiegen war, seit dem 1. Juni aber für den FC Gievenbeck in der Jugend startet, zu den jüngsten Teilnehmern. Dementsprechend geht Tan Hasse als Außenseiter in den Wettbewerb.
Schafft es der Bönener dennoch unter die besten 20 des Turniers, sichert er sich einen Startplatz für die nächste Stufe der Ranglisten, die am 30. Juni ausgetragen wird. jan