Topduell gegen Schalke

Tischtennis-Jungen, NRW-Liga: TTF Bönen – FC Schalke 04 (Samstag 14 Uhr/Pestalozzischule).
Die erste Jungenmannschaft der TTF Bönen steht vor dem Spitzenspiel der Liga. Sie empfängt am Samstag den ebenfalls noch ungeschlagenen Tabellenzweiten aus Schalke. Die Stärke der Tischtennisfreunde liegt einmal mehr bei Spitzenspieler Jonas Mittermüller, der als Favorit in seine Spiele geht, während Tyson Tan Hasse zumindest mit Lukas Karmann einen ebenbürtigen Gegner hat.
Am unteren Paarkreuz treten sowohl Luca Bluhm als auch Jan Hermasch als Favoriten an, sodass sich die Jungen gute Chancen ausrechnen dürfen, auch im Spitzenspiel ihre Tabellenführung zu verteidigen. Allerdings müssen sie dazu von Beginn an ihre Leistung an den Tisch bringen.
TTF I: Mittermüller, Tan Hasse, Bluhm, Hermasch

TTF Bönen II – Tusem Essen (Samstag 14 Uhr, Pestalozzischule).
Die zweite Jungenmannschaft empfängt am Samstag den Tabellennachbarn aus Essen. Obwohl die Bönener einen Punkt vor den Gästen stehen, sind sie die Außenseiter in dem direkten Duell. Insbesondere am oberen Paarkreuz treffen Jan Teichmann und Khoa Hoang auf starke Gegner. Teichmann wird noch am ehesten die Möglichkeit haben, zu überraschen. Am unteren Paarkreuz hat Phil Kleine Chancen. Er begegnet seinen Gegnern auf Augenhöhe, während Patrick Drepper leichter Außenseiter ist.  ath
TTF II: Teichmann, Hoang, Kleine, Drepper