Topspiel der beiden ungeschlagenen Teams

Bezirksklasse: Hammer SC II – TTF Bönen III (Samstag, 17.30 Uhr),
TTF Bönen IV –GSV Fröndenberg III (Sonntag, 11 Uhr, Sporthalle der PestalozziSchule).
Das Topspiel der Bezirksklasse steigt am Samstag in der Sporthalle der Hellwegschule in Hamm-Berge. Mit dem Hammer SC II und der dritten Mannschaft der TTF Bönen treffen die beiden dominierenden Teams der Liga aufeinander. Beide haben alle ihre fünf Saisonspiele gewonnen und derzeit die besten Chancen auf den Bezirksliga-Aufstieg.
Doch Bönen wird gegen das Team von Ex-TTFler Stephan Elsässer allerdings wohl nicht seine beste Besetzung aufbieten können. Luca Bluhm, Tim Kroes und Mike Quellenberg werden vermutlich fehlen, doch ist Bönen bemüht, starken Ersatz aus der vierten Mannschaft zu stellen.
Die geht erst am Sonntag an die Tische: In ihrem bereits siebten Spiel kann die Viertvertretung dann gegen Tabellennachbar Fröndenberg III ihre Position in der vorderen Tabellenhälfte stärken. Jan