TTF-Bezirksklassen-Teams wollen gute Position behaupten

Bezirksklasse: TTF Bönen III – TTC GW Bad Hamm IV (Freitag, 19.30 Uhr, Sporthalle der Pestalozzi-Schule),
DJK Germania Kamen – TTF Bönen IV (Samstag, 18.30 Uhr).
Die TTF Bönen III haben sich am vergangenen Wochenende eindrucksvoll im Titelrennen der Bezirksklasse zurückgemeldet. Nachdem der Tabellenführer zuvor zwei Partien in Folge verloren hatte, gewannen die TTF das Spitzenspiel beim bis dato ungeschlagen TTC Holzwickede mit 9:1.
Jetzt will Bönen seine gute Position im Wettstreit um den Aufstieg in die Winterpause retten: Schon am heutigen Freitag treffen die Tischtennisfreunde als Favoriten auf die vierte Mannschaft des TTC GW Bad Hamm.
Derweil mischt die Vierte der TTF weiter die Liga auf: Mit 10:8 Punkten sind die Bönener, die im Vorjahr eigentlich abgestiegen waren, die große Überraschung der Runde. Am Samstag peilen sie bei der benachbarten DJK Germania Kamen (4:10 Zähler) den nächsten Sieg an. jan