TTF-Jungen schließen Hinrunde trotz einer Niederlage auf Platz drei ab 

NRW-Liga, Jungen: TTF Bönen – TTC BW Datteln 2:8.
Nichts zu holen gab es für die Jungenmannschaft der TTF Bönen gegen den Tabellenzweiten TTC BW Datteln. Ohnehin waren die Bönener auf dem Papier lediglich Außenseiter. Dies verschärfte sich noch einmal mit Blick auf die Aufstellungen. Zwar traten auch die Gäste die Reise nach Bönen mit drei Spielern aus der zweiten Mannschaft an, doch auch die Tischtennisfreunde mussten nicht nur, wie mittlerweile gewohnt, auf Jonas Fuchs verzichten, sondern zudem auf ihren besten Spieler Patrick Drepper.

So blieben mit Felix Hirschberg und Ömer Aydeniz nur zwei Stammspieler übrig. Beide verhinderten im gemeinsamen Doppel einen frühen Rückstand. Trotz 0:2 Satzrückstand kämpften sie sich zurück ins Spiel und glichen die Niederlage von Max Krause und Kadir Aydeniz am Nachbartisch aus. In den Einzeln konnten sie den eindeutigen Spielverlauf jedoch nicht aufhalten.

Hier war es Ersatzspieler Max Krause, der groß aufschlug. Mit einem 3:1 Sieg gegen Marcel Henry Kill holte er den zweiten Punkt für Bönen. Gegen George Udrescu in der zweiten Einzelrunde hatte er gar den dritten Punkt auf dem Schläger. Doch eine 2:0 Satzführung brachte er nicht ins Ziel. Trotz der deutlichen Heim-Niederlage gegen den Liga-Zweiten schließen die Bönener Jungen damit die Hinrunde auf Platz drei ab.  ath

TTF: Krause/Aydeniz K. 0:1, Hirschberg/Aydeniz Ö. 1:0 – Hirschberg 0:2, Aydeniz Ö. 0:2, Krause 1:1, Aydeniz K. 0:2