Ungeschlagen lautet das Ziel

Vor einem vermeintlich klaren Abschluss der Hinrunde der Tischtennis-NRWLiga stehen die beiden Jungenmannschaft der TTF Bönen. Die Erste trifft als klarer Favorit auf den Tabellenletzten, die Zweite als Außenseiter auf den Dritten.
SC Südlohn – TTF Bönen (Samstag 14 Uhr/Sporthalle der St.-Vitus-Grundschule).
Am letzten Spieltag der Hinrunde trifft der Spitzenreiter auf den Tabellenletzten. Die Bönener sind schon Herbstmeister, wollen nun aber mit einer weißen Weste in die Pause gehen. Das sollte gelingen, denn selbst der Spitzenspieler der Gastgeber, Eric Gehling, ist auf dem Papier noch deutlich hinter Jan Hermasch und Luca Bluhm, dem unteren Paarkreuz der TTF, zu finden. Den Tischtennisfreunden kann es somit nur darum gehen, sich eine optimale Ausgangsposition für die Rückrunde zu verschaffen.
TTF I: Mittermüller, Tan Hasse, Bluhm, Hermasch

SV Westfalia Rhynern – TTF Bönen II (Samstag 14 Uhr/ Lohschule).
Unter ganz anderen Voraussetzungen fährt die TTFZweite zum Lokalderby nach Rhynern. Der SV hat mit Andre Bertelsmeier hinter dem TTFler Jonas Mittermüller den zweitbesten Akteur der Liga in seinen Reihen. Doch auch die übrigen Spieler sind gegen die Tischtennisfreunde klar favorisiert. Für die jungen Bönener kann es zum Abschluss des Kalenderjahres somit nur um Einzelerfolge gehen. Mit den gesammelten Erfahrungen der Hinrunde wollen sie dann im neuen Jahr im Kampf um den Klassenerhalt profitieren.
TTF II: Teichmann, Hoang, Kleine, Drepper

Schon wieder nach Lippstadt
Jungen-Bezirksklasse: LTV Lippstadt IV – TTF Bönen III (Samstag 15 Uhr).
Erneut fährt die dritte TTF-Jungenmannschaft zum Auswärtsspiel nach Lippstadt. Nachdem sie vergangene Woche gegen das fünfte LTV-Team antrat, trifft sie nun auf die Vierte. Gegen den Zweiten ist Bönen Außenseiter. Die größten Chancen dürfte Felix Hirschberg am unteren Paarkreuz haben. Für die Tischtennisfreunde, die mit Jonah Thielemeier als Ersatzspieler antreten, geht es vor allem um einzelne Überraschungserfolge.  ath
TTF III: Duske, Koerdt, Hirschberg, Thielemeier