Verstärkung für den Trainerstab der TTF Bönen

Verstärkung erhält der Trainerstab der Tischtennisfreunde um A-Lizenz Trainer Walter Darenberg durch Karina Koerdt und Jan Hirschberg. Beide haben im August ihren Assistenz- Trainer-Lehrgang mit Erfolg abgeschlossen. Dieser Lehrgang „STARTTER“ ist Voraussetzung für den Erwerb der C-Lizenz, die beide anstreben.
Zur Zeit unterstützen sie das neu installierte Jugendtraining der TTF, das von C-Trainer Fabian Neumann und von Stephan Drepper, Spieler der Verbandsligamannschaft, Dienstags in der Zeit von 18:00 – 19:30 Uhr durchgeführt wird. Hierbei wird besonders auf die Physis der Nachwuchsspieler Wert gelegt.
Nur wenige Wochen nach Beginn  zeigen sich hier bei der Trainingsgruppe schon die ersten Erfolge.
Die nächste Herausforderung für das Trainerteam wird die Ausrichtung des Ortsentscheides der Minimeisterschaften sein, der am 27. Oktober in der Sporthalle an der Woortstraße  stattfindet. Nähere Informationen hierzu erfolgen noch. WA