Ziel Herbstmeisterschaft

TTF-Jungen hohe Favoriten Jungen
NRW-Liga, Jungen: TTF Bönen – FC Schalke 04 (Samstag 14 Uhr/Pestalozzischule).
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert der Achte in Bönen, der bisher erst einen Sieg und ein Unentschieden für sich verbuchte. Bereits mit einem Remis können sich die TTF die Herbstmeisterschaft sichern. Der Anspruch, den sie an sich selbst haben, ist jedoch ein höherer, denn sie sind klarer Favorit.
Schalkes Nummer eins Timo Schweike kam zwar erst dreimal zum Einsatz, konnte aber den Ansprüchen eines Spitzenspielers nicht gerecht werden. Auch Szymon Polaczek und Robert Schleicher weisen am oberen Paarkreuz negative Bilanzen auf. Insbesondere Tim Heyer und Jonas Mittermüller sind in ihren Partien somit klare Favoriten.
Am unteren Paarkreuz ist Schleicher zwar ungeschlagen, aber auch er und erst recht seine Mannschaftskollegen müssen sich strecken, um Luca Bluhm oder Tyson Tan Hasse zu gefährden. Alles andere als ein überzeugender Sieg wäre eine Überraschung.
Mit einem Erfolg wollen sich die Bönener als ungeschlagener Tabellenführer in die Winterpause begeben.
TTF I: Heyer, Mittermüller, Bluhm, Tan Hasse

Bezirksliga: TTF Bönen II – DSC Wanne-Eickel II (Samstag 14 Uhr/Pestalozzischule).
Zum Abschluss der Hinrunde gastiert bei Bönens zweiter Jungenmannschaft der Tabellenachte. Den DSC ordneten die TTF im Vorfeld der Saison in die Kategorie schlagbar ein. Mit Spitzenspieler Kevin Hartung haben die Gäste jedoch einen Akteur in ihren Reihen, der es mit ihnen aufnehmen kann.
Am unteren Paarkreuz sollten sich die Gastgeber, dem gleich ein Quintett zur Verfügung steht, ein Übergewicht erarbeiten, um sich mit dem siebten Sieg im achten Spiel die Herbstmeisterschaft sichern. Khoa Hoang wird wohl nur im Doppel antreten.   ath
TTF II: Teichmann, Hoang, Kleine, Drepper, Hirschberg

Schreibe einen Kommentar