400. Meisterschaftsspiel im TTF-Trikot von Winfried Schörnig

Am vergangenen Sonntag bestritt Winfried Schörnig sein 400. Meisterschaftsspiel im Trikot der Tischtennis-Freunde. Dies bestritt er beim Heimspiel gegen den TTC Dortmund-Wickede V. Zur Begrüßung gratulierten ihm sein Mannschaftsführer Wigbert Both sowie der Mannschaftsführer der parallel spielenden 7. Mannschaft, TTF-Kassierer Martin Teumert.

“Wir bedanken uns für die jahrelange Treue und wünschen dir ein schönes Jubiläums-Spiel,” honorierte Both die Leistungen Schörnigs für die TTF, für die er bereits schon zu CVJM-Zeiten aufgeschlagen hatte. Die Überreichung der Urkunde sowie eines Umschlags wurde von den Kameraden der 7. und 8. Mannschaft von lautem Beifall begleitet.

 

v.l. Wigbert, Winfried & Martin

Schreibe einen Kommentar