Tischtennis-Landesliga, Männer: TTF Bönen II – TuS Hiltrup (Samstag, 18.30 Uhr).
Nach sechs Spieltagen steht der Landesliga-Rückkehrer aus Bönen auf Tabellenplatz drei. Es spricht derzeit viel dafür, dass sich die TTF auf eine sorgenfreie Saison einstellen dürfen und den Ligaverbleib frühzeitig erreichen können. Zumal die sieglosen Mannschaften am Tabellenende schon weit entfernt liegen. Mit dem TuS Hiltrup gastiert am Samstag ein Traditionsverein aus Münster in der Pestalozzi-Sporthalle.
Die Bönener stellen sich auf eine offene Partie ein, zumal die Hiltruper in ihren vier Saisonspielen bereits zwölf unterschiedliche Akteure eingesetzt haben. Bei den TTF deutet sich indes eine Saisonpremiere an: Zwar fehlen Nils Scharwat, Christopher Kiehl und Jonas Mittermüller, aber erstmals in der laufenden Runde soll Tim Heyer zum Team stoßen. Das Eigengewächs wird am unteren Paarkreuz aufschlagen.
TTF: Kleine, Goecke, Wegner, S. Drepper, Mar. Krause, Heyer
TTF III stehen früh unter Druck
Tischtennis-Bezirksoberliga, Männer: TV Fredeburg – TTF Bönen III (Samstag, 18.30 Uhr).
Mit nur einem Sieg aus den ersten vier Partien sind die TTF Bönen III schon früh in der Saison unter Druck geraten. Ein wichtiges Spiel, um in der Tabelle nicht noch tiefer zu rutschen, steht am Samstag für die Bönener auf dem Plan: das Gastspiel beim Tabellennachbarn TV Fredeburg. Auch die Gastgeber haben erst einmal gewonnen und liegen mit 3:5 Punkten nur knapp vor den Tischtennis-Freunden. JAN