Damen in der Fremde

TTF wollen im Team punkten

Bezirksklasse, Damen: TTC Herne-Vöde – TTF Bönen. Zu einem spannenden Spiel kommt es morgen um 18.30 Uhr in der Schulsporthalle Jürgens Hof in Herne. Gerade einmal zwei Punkte trennen nämlich den Gastgeber als Tabellenfünften und den Ligazweiten aus Bönen.
Die Damen wollen es deutlich besser machen als die eigene Reserve vor zwei Wochen. Der TTC profitiert vor allem von der Punkteausbeute seiner starken Spitzenspielerin Meike Hentschel. In der Breite sollten allerdings die TTF besser aufgestellt sein, so dass ein knapper Erfolg das angestrebte Ziel der Bönenerinnen ist.
TTF: K. Elfert, C. Kaubisch, Heuermann

Bezirksklasse, Damen: TTG Fichte Hagen/Dahl – TTF Bönen II. Einen bisher unbekannten Gegner lernt die zweite Damenmannschaft am morgigen Samstag (17.30 Uhr) in der Hagener Grundschule Eilpe kennen.
Der Blick in die Tabelle verrät: Die Hagener sind punktgleich mit der ersten TTF-Auswahl. Dem Gastgeber fällt also die Favoritenrolle zu. Die Bönener Reserve will die Tabellendritten aber zumindest ärgern – auch um die eigene erste Mannschaft zu unterstützen. Allerdings verfügen die Gastgeber mit Sigrid Trumpf und Heidi Schmidt gleich zwei überdurchschnittliche Akteure.
TTF: J. Bambach, Theis, F. Kaubisch

Schreibe einen Kommentar