Fahrradtour 2014

Samstag, 07. Juni 2014

Zur diesjährigen Fahrradtour trafen sich rund 20 Tischtennis-Freunde an der Sporthalle. Das Wetter war herrlich, die Stimmung Super.

Unter der Führung von Hans Topel, der eine neue Strecke ausgearbeitet hatte, ging es über den neuen Seseke-Radweg Richtung Kamen, dann weiter über Teile des Klöcknerbahnweg Richtung Kreistierheim in Unna Königsborn. Hier wartete der 1. Vorsitzende, der aus privaten Gründen nicht mitradeln konnte, mit einem Kofferraum voll kühler Getränke.
Weiter ging es über die alte Bahntrasse, bis man schließlich an der Ermelingschule die obligatorische Pause einlegte. Schnell wurde hier der Tischtennis-Tisch auf dem Schulhof zum Kaffee und Kuchen-Buffet umfunktioniert.
Der zweite Teil der Tour führte weiter Richtung Osten über die Bahntrasse, dann über Flierich und den Dieken zurück nach Bönen.

Zum Abschließenden Grillen hatten Gaby und Günter Neumann ihren Garten hergerichtet. Hier wurde – wie gewohnt bis in die Nacht hinein – gegrillt, geschwatzt, genagelt…

 

Schreibe einen Kommentar