Ralf Werthmann für 500. Meisterschaftsspiel geehrt

500 Meisterschaftsspiele: Damit ist Ralf Werthmann unter den Top 10 der internen Rangliste der Tischtennis-Freunde Bönen. Hierfür wurde er Ende März bei einem Heimspiel seiner 5. Herren-Mannschaft geehrt. Die Laudatio für den Jubilar hielt keine geringste als „Oma Both“, wie Ralf Werthmann die treue Seele des Vereins, Margreth Both, gerne nennt. Sie hat ihn und seine Mannschaft auch Jahre lang begleitet, denn Enkel Sebastian spielt auch in der „Fünften“.

Die offizielle Ehrung im Namen des Vorstands übernahm dann der erste Vorsitzende Jürgen Kleibohm, auch Mannschaftskamerad und Weggefährte. Er überreichte Werthmann neben der Urkunde auch das Präsent des Vereins und dankte ihm für die vielen Spiele, die er im Trikot für unseren Verein bestritten hat.

Das Spiel gegen TuS Holzen-Sommerberg III endete dann mit 9:7 für Bönen, wobei Ralf an der Seite von Jochen Darenberg den Siegpunkt im Abschlussdoppel einfuhr.

Schreibe einen Kommentar