Schwitzen in den Osterferien

Osterferien? Zeit, um die Füße hochzulegen? Nicht bei den TTF Bönen. In der Halle der Pestalozzi-Schule schwitzen seit Mittwoch 25 Tischtennis-Talente bei der 19. Auflage des TT-Osterlehrgangs. Unter der Leitung von Trainer Walter Darenberg bereitet sich der TTF-Nachwuchs gemeinsam mit zahlreichen Spielern aus umliegenden Vereinen auf die letzten Spiele der auslaufenden Saison vor. "Wir möchten die freien Tage nutzen, um noch mal die Grundlagen aufzuarbeiten und zu vertiefen", sagt Darenberg.

Insgesamt neun Übungseinheiten stehen an den drei Trainingstagen bis heute auf dem Plan. Doch das ist nur die halbe Wahrheit: "Natürlich möchten wir bei allem sportlichen Ehrgeiz viel Spaß miteinander haben", sagt Darenberg. Zwei Mahlzeiten mit der gesamten Gruppe und viele gemeinsame Spiele runden den Lehrgang ab.

Quelle: WA

Foto: Jan Lüke
 

Schreibe einen Kommentar