TTF bereiten sich auf Bezirksmeisterschaften vor

“Wir konnten ja noch froh sein: In der Sporthalle war es immerhin kälter als draußen in der Sonne”, sagte Walter Darenberg, Trainer der TTF Bönen, mit einem Lachen. Ausgerechnet am heißesten Wochenende des Jahres bereiteten sich die TTF unter seiner Leitung auf die in zwei Wochen beginnende Saison vor. Und das mit einer Premiere: Erstmals versammelte Darenberg Jung und Alt gemeinsam unter dem Dach der Pestalozzi-Sporthalle. Neben Nachwuchsspielern absolvierten auch Spieler aus den Herren-Teams die insgesamt vier Trainingseinheiten am Samstag und Sonntag. Aus umliegenden Vereinen gesellten sich Gastspieler zur Trainingsgruppe.

Nicht nur in der Halle schwitzten sie gemeinsam, sondern auch am Grill: Mit einem Essen am Sonntagnachmittag endete das Trainingswochenende.

Lehrgang2012

Schreibe einen Kommentar