Ziel: alle vier Punkte

TTF-Damen gegen Vorletzten / Reserve Sonntag früh

Damen, Bezirksklasse: TTF Bönen – BV Borussia Dortmund II. Nach der Herbstpause nehmen die Tischtennisspieler wieder den Spielbetrieb auf. Die Damen der TTF erwarten den Tabellenvorletzten aus Dortmund als Gast (Samstag 17.30 Uhr/Pestalozzischule). Die TTFlerinnen wollen ihrer Favoritenrolle gerecht werden und sämtliche vier Punkte in Bönen behalten. Wer allerdings neben Karen Elfert und Claudia Kaubisch dieses Ziel in Angriff nehmen wird, ist noch nicht bekannt. Hinter den Einsätzen von Deborah Gerke, Laura Bambach und Jasmin Heuermann stehen verschieden große Fragezeichen.
TTF I: K. Elfert, Gerke (?), C. Kaubisch

Bezirksklasse: TTF Bönen II – TTV Lennestadt. Eine unbekannte Herausforderung wartet auf die zweite TTF-Damenmannschaft direkt nach der Herbstpause (Sonntag 10 Uhr/ Pestalozzischule). Der TTV rotierte bisher munter durch, so dass sich die Gäste „nur“ im Tabellenmittelfeld wiederfinden. Das Potenzial lässt jedoch einiges mehr zu. So ist es auch für die TTFlerinnen schwierig, eine Prognose abzugeben. Gegen die Lennestädter Spitzenspielerin sollten sie jedoch alle chancenlos sein. Irmgard Hatzfeld zählt mit zu den stärksten Akteurinnen der Liga. Die Gastgeberinnen treten daher ohne Druck spielen und wollen zumindest einen Punkt ergattern. Alles andere wäre eine Überraschung.
TTF II: J. Bambach, Theis, F. Kaubisch

Schreibe einen Kommentar