Abschluss bei TTF Bönen mit Überraschungen

Bönen – Die Tischtennisfreunde Bönen (TTF) freuen sich, ihre Vereinsmitglieder sowie Freunde und Gönner des Vereines nach zweijähriger Corona-Pause wieder zu einem gemütlichen Jahresabschluss in ihre Halle an der Woortstraße einladen zu können.

Das Turnier unter dem Namen „powered by Sparkasse“ wird am Freitag, 16. Dezember, als ein „Weihnachts-Doppelturnier“ mit einem besonderen Spielmodus durchgeführt. Wie auch in den Jahren vor der Pandemie liegt die Organisation des traditionellen Turnieres wieder in den bewährten Händen von Jasmin Heuermann und Andreas Klösel. Anmeldungen nehmen sie auch noch am Tage des Turnieres entgegen und hoffen auf eine volle Halle. Noch geben sie Einzelheiten zu dem etwas anderen Turnier nicht heraus und behalten sich den Überraschungseffekt bis zur Begrüßung vor.

Die Teilnehmer können sicher sein, auch in diesem Jahr wieder viel Spaß an diesem Jahresabschluss zu haben. Etwas ist durch die Einladung schon bekannt geworden, es wird ein „Blind- Tasting“ von vier Biersorten geben.

Damit auch das leibliche Wohl aller Teilnehmer und Zuschauer nicht zu kurz kommt, bitten die Organisatoren auch in diesem Jahr um Salatspenden und andere Köstlichkeiten, um auch an diesem Abend ein reichhaltiges und schmackhaftes Buffet zur Verfügung stellen zu können.

Beginn der Veranstaltung ist um 19 Uhr. Da absehbar ist, dass an diesem Tag winterliche Temperaturen herrschen und die Halle aus Energiespargründen nur mäßig beheizt wird, werden die Teilnehmer und Besucher gebeten, ihre Kleidung entsprechend zu wählen. WA