Drei Siege reichen

TTF-Jungen mit Endspiel um den Titel

Jungen, Bezirksklasse: SV Westfalia Rhynern – TTF Bönen (Sonntag 10 Uhr/Lohschule). Das Beste kommt zum Schluss: Im letzten Saisonspiel der Jungen-Bezirksklasse kommt es in Rhynern zum Endspiel um den direkten Aufstieg. Die TTF Bönen reisen als Spitzenreiter mit der besseren Ausgangsposition zum Tabellenzweiten an. Neben zwei Punkten Vorsprung weisen sie auch das bessere Spielverhältnis auf. Doch obwohl drei Siege zur Meisterschaft reichen würden, wollen sich die Bönener auf keine Spielchen einlassen und stattdessen die abschließende Begegnung ebenfalls für sich entscheiden.

TTF: Reich, Kaubisch, Heyer, Brackelmann

Am Samstag um 14 Uhr spielen die TTF-Schüler in der Pestalozzihalle gegen den TTC Haßlinghausen und die zweite Mädchenmannschaft gegen den TuS Johannland. Für beide Bönener Bezirksliga-Teams stellen die Gegner hohe Hürden dar, rangieren diese doch beide auf dem zweiten Tabellenplatz und brauchen noch Punkte.

Schreibe einen Kommentar