Im Derby soll erster Sieg her

Bezirksklasse: TTF Bönen III – TTC GW Bad Hamm IV (Samstag 17.30 Uhr/Pestalozzischule).
Bisher ist die Saison 2014/2015 für die TTF Bönen III denkbar ungünstig gelaufen. Nach zwei Partien lautet die magere Ausbeute der ambitionierten TTFler, die um die vorderen Tabellenplätze mitspielen möchten, ein Unentschieden und eine Niederlage.
Ihre Bilanz möchten die Bönener am Samstag mit dem ersten Saisonerfolg gegen den TTC GW Bad Hamm IV aufbessern. „Wir haben uns einen Sieg fest vorgenommen“, sagt TTF-Trainer Walter Darenberg vor dem Derby gegen Grünweiß. Am eigenen Personal sollte es nicht hapern: Die Bönener haben alle sieben Spieler an Bord, lediglich ein Akteur könnte als Aushilfe in der Verbandsliga-Mannschaft gebraucht werden. Hamm, das mit Andreas Budich einen langjährigen TTFler aufbietet, siegte und verlor bislang jeweils einmal. _ jan
TTF III: T. Werthmann, Romanski, H. Brackelmann, R. Werthmann, Kaubisch, Heyer, N. Brackelmann

Schreibe einen Kommentar