Kein Favorit mehr

Jungen-NRW-Liga: TTF Bönen – SC Westfalia Kinderhausen
(heute 18.30 Uhr/ Pestalozzischule).
Im vorgezogenen Meisterschaftsspiel gegen den SC wären die TTFler normalerweise leichter Favorit, denn der Gegner aus dem Vorort von Münster befindet sich sieglos am Tabellenende, während Bönen Dritter ist. Doch die Gastgeber müssen auf Niklas Brackelmann verzichten, der wegen einer Zahn-OP nicht einsatzfähig ist.
Für Spitzenspieler Tim Heyer kann vor allem Lukas Ebbers ein Stolperstein werden, doch auch Justus Kemena sollte er nicht unterschätzen. Für Brackelmann rückt Jonas Mittermüller ans obere Paarkreuz. Mitentscheidend für den Ausgang der Partie wird sein, wie er sich oben behauptet. Am unteren Paarkreuz wollen Jan Teichmann und Luca Bluhm weitere Punkte beisteuern.
Ein weiterer Wehrmutstropfen für die TTF: Da Nils Maiworm das fünfte Mal nicht in der Jungenmannschaft antreten wird, kann er nicht mehr zur Sollstärke beitragen. Teichmann rückt dafür fest aus der Reserve hoch, die mit ihm durchaus Aufstiegschancen in der Kreisliga gehabt hätte.  ath
TTF: Heyer, Mittermüller, Teichmann, Bluhm

Schreibe einen Kommentar