Klare Favoritenrolle für erste TTF-Jungen

Jungen-NRW-Liga: TTC BW Datteln – TTF Bönen I (Freitag 18.30 Uhr, Realschule Datteln).
Auch wenn der Tabellenführer aus Bönen am Freitag ohne seinen Spitzenspieler Marius Goebel antritt, ist er dennoch klarer Favorit im letzten Spiel vor der Pause bis Ende Oktober. Dennoch sollten die TTF ihre Gastgeber nicht unterschätzen, denn die sind immerhin mit 3:3 Punkten in die Saison gestartet. Wie die Gäste, bei denen Patrick Drepper aus der Zweiten aufrückt, ihre Doppel umformieren, ist noch unklar. Dennoch sollte die Umstellung kein Problem sein, da Datteln bislang keines seiner fünf Doppel gewann.

In den Einzeln rückt Tyson Tan Hasse an das obere Paarkreuz. Dort ist er gemeinsam mit Toni Ramljak klar favorisiert. Gleiches gilt für den Ex-Dattelner Milad Osmani unten. Das engste Spiel erwarten die Tischtennisfreunde im Duell zwischen Ersatzspieler Patrick Drepper, der seit Wochen in guter Form ist, und Nico Zimon. ath

TTF: Ramljak, Tan Hasse, Osmani, Drepper