Kontrastprogramm / Zwei Spiele für TTF-Jungen

Bönen – Vor einem Doppelspieltag steht die erste Jungenmannschaft der TTF Bönen in der NRW-Liga. Die Aussichten könnten dabei unterschiedlicher kaum sein.
DJK Germania Lenkerbeck – TTF Bönen (Freitag, 19.45 Uhr, Sporthalle Max Reger).
Bereits am Freitag kommt es zum Top-Spiel. Im Nachholspiel reisen die Bönener Jungen zum verlustpunktfreien Tabellenzweiten, der nur aufgrund zweier weniger absolvierter Spiele hinter dem TTC BW Datteln steht. Das Hinspiel verloren die Tischtennisfreunde mit 1:9. Auch in das Rückspiel gehen die Bönener als krasse Außenseiter. Sie können befreit aufspielen und sich für das zweite Spiel einen Tag später einspielen.

TTF Bönen – DJK Roland Rauxel (Samstag 14 Uhr, Pestalozzischule).
Knapp 18 Stunden nach ersten Ballwechsel im Freitagspiel geht es weiter. Dann empfangen die TTF den Tabellenvorletzten, der bislang erst zwei Saisonsiege feiern konnte. Hier sind die Vorzeichen im Vergleich zum Vortag genau umgekehrt. Das Hinspiel gewannen die Bönener mit 10:0. Diesen Erfolg wollen sie im Rückspiel wiederholen. Die Aussichten stehen gut, sind die Tischtennisfreunde auf dem Papier doch klar favorisiert.  ath

TTF Bönen: Drepper, Hirschberg, M. Krause, Kleuser