Mädchen überwintern mit zwei Punkten Vorsprung

Verbandsliga, Mädchen: TTSG Rietberg-Neuenkirchen – TTF Bönen 0:8. Mit einem deutlichen Sieg kehrten die Mädchen vom letzten Hinrundenspiel aus Rietberg zurück. Sie überließen bei der 0:8-Höchststrafe den Gastgebern gerade einmal drei einzelne Satzgewinne. Auch die hochgerückte Selina Buder hielt sich schadlos. Pech hatte die ebenfalls hochgerückte Emma Blümel. Dadurch, dass die TTSG mit nur drei Spielerinnen antrat, gewann sie das Doppel mit Selina Buder und ihr Einzel kampflos. Zu ihrem zweiten Einzel musste sie gar nicht mehr antreten, da der Sieg bereits perfekt war.

Die Tischtennisfreundinnen überwintern mit zwei Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Diese in der Rückrunde zu verteidigen dürfte durch die beiden Abgänge von Deborah Gerke und Joleen Theis allerdings mehr als schwierig werden.

TTF: Bambach/Elfert 1:0, Blümel/Buder 1:0 (kampflos) – Bambach 2:0, Elfert 2:0, Blümel 1:0 (kampflos), Buder 1:0

Bezirksliga, 1. Kreisklasse, Schüler: DSC Wanne-Eickel – TTF Bönen 8:1. Im vorletzten Spiel der Hinrunde kassierten die Schüler der TTF die erwartet hohe Niederlage gegen den ungeschlagenen Tabellenführer. Wieder einmal war es Luca Bluhm, der den Ehrenpunkt holte. Er ist somit auch der einzige TTFler mit einer positiven Bilanz. Khoa Hoang konnte sich immerhin noch einen Satzgewinn erkämpfen. Ansonsten verlief das Spiel recht eindeutig.

TTF: Teichmann/Bluhm 0:1, Wirth/Hoang 0:1 – Teichmann 0:2, Bluhm 1:1, Wirth 0:2, Hoang 0:1

Das Spiel der zweiten Mädchenmannschaft gegen den DJK BW Annen II ist kurzfristig verlegt worden. Die Mädchen absolvieren ihr letztes Hinrundenspiel nun am nächsten Samstag.

Schreibe einen Kommentar