Neue Rolle

TTF-Damen nun die Gejagten
In einer neuen Rolle starten die Tischtennis-Damen der TTF Bönen in die Rückrunde, wenn sie am Samstag um 18.30 Uhr im Schulzentrum Sundern auf den TuS Sundern treffen. Als Tabellenführer sind die Aufsteigerinnen nun die Gejagten.
An der Aufstellung der Bönenerinnen hat sich nichts geändert. In gleicher Reihenfolge, also weiter angeführt von Viktoria Diekel, werden sie versuchen, die Tabellenspitze zu verteidigen.
Die meisten Spiele werden sie dabei auswärts absolvieren müssen. Es wird sich zeigen, inwiefern das Auswirkungen auf die Spielausgänge haben wird.
Zum Auftakt der Rückrunde fahren die TTF-Damen ins Sauerland und treten gegen den TuS Sundern an. In der Hinrunde feierten sie einen deutlichen 8:1-Erfolg. Lediglich Johanna Bambach verlor das vorletzte Spiel im fünften Satz. Allerdings trat der TuS damals nicht vollständig an. Gleich zwei Spielerinnen aus der zweiten Mannschaft halfen hinter dem Spitzenduo Melanie Unland und Patricia Sommer aus. Tritt Sundern diesmal mit seinen vier besten an, was beim Tabellendrittletzten jedoch nur selten in der Hinrunde der Fall war, werden sie den TTFlerinnen in einigen Partien sicherlich auf Augenhöhe begegnen. Ein erneuter Sieg bleibt dennoch das Ziel der Gäste, auch wenn es schwieriger werden wird. Bönen reist ohne Karen Elfert nach Sundern.   ath
TTF: Diekel, J. Bambach, M. Elfert, Thätner

Schreibe einen Kommentar