TTF-Nachwuchs schwitzt für die Bezirksmeisterschaft

In einer Woche starten die Meisterschaften des Tischtennis-Bezirks Arnsberg im benachbarten Kamen. Um gut gerüstet zu sein, absolviert der Nachwuchs der TTF Bönen seit Mittwoch einen Trainingslehrgang in der Sporthalle der Pestalozzi-Schule.

Unter der Leitung von Walter Darenberg schwitzen die Aktieven – wie gewohnt in den Herbstferien – bis zum heutigen Freitag dreimal täglich. “Wir haben eine kleine Gruppe, mit der intensiv trainieren können”, sagt Darneberg. “Aber vor allem möchten wir gemeinsam eine Menge Spaß haben.”

Unterstützt wird Darenberg u.a. vom ehemaligen TTF-Spitzenspieler Jens Berkenkamp (jetzt beim Zweitligisten TTC Hagen) und von Christopher Pläster aus der Regionalliga-Mannschaft.

Bericht: WA

Foto: Lüke

Schreibe einen Kommentar