Mini-Feld bei Mini-Meisterschaften

Ungewohnt wenige Mädchen und Jungen fanden gestern Nachmittag den Weg in die Sporthalle der Pestalozzi-Schule zum Bönener Ortsentscheid der Tischtennis-Mini-Meisterschaften. Ob viele oder wenige Starter: Die Kinder hatten ihren Spaß. Zumal es gestern auch keine Verlierer gab. Und das in doppeltem Sinne: Markus Risse von Sponsor Volksbank hatte Mitbringsel für alle mitgebracht. Die Gewinner erhielten überdies mobile Lautsprecher. Außerdem qualifizierten sich alle Teilnehmer für den Kreisentscheid.

Es siegten bei den Mädchen Karina Koeret (Jg. 2001/02, vor Ichal Korkmaz) und Jelena Vuckovic (Jg. 1999/2000, vor Dorine Poinke und Sura Örgan) sowie bei den Jungen Khoi Hoang (Jg. 2003-, vor Lean Öztürk), Khoa Hoang (Jg. 2001/02, vor Lukas Brackelmann) und Berat Karahan (Jg. 1999/2000).

Zum Auftakt hatten Lennart Kaubisch und Tim Heyer den Anfängern im Schaukampf gezeigt, wie es nach einigen Übungseinheiten aussehen kann.

 

Schreibe einen Kommentar