TTF-Schüler an der Spitze

Jungen unterliegen Spitzenreiter
Jungen, Bezirksliga: TTF Bönen – SV Westfalia Rhynern 3:8.
Gut geschlagen haben sich die TTF-Jungen gegen den Tabellenführer aus Rhynern. Tim Heyer entschied seine beiden Einzel für sich. Gegen Westfalias Spitzenmann Theo Velmerig holte er gar einen 0:2- Satzrückstand auf. Den dritten Punkt steuerte Luca Bluhm mit einem Drei-Satz- Sieg bei. Niklas Brackelmann kam gegen Velmerig zwar immerhin in den Entscheidungssatz, dort unterlag er jedoch. Mehr war nicht drin.
TTF: Heyer/Brackelmann 0:1, Bluhm/ Teichmann 0:1 – Heyer 2:0, Brackelmann 0:2, Bluhm 1:2, Teichmann 0: 2

Schüler, Kreisliga: TTF Bönen – TTC GW Bad Hamm 8:0.
Die TTF-Schüler haben die Tabellenführung übernommen. Durch die Niederlage von Germania Kamen und ihren Sieg gegen Hamm sind beide Teams punktgleich. Bönen hat aber das Spielverhältnis. Hamm trat nur zu dritt an. In die Nähe eines Sieges kam der Gast nie. Einzig Bönens Debütant Marius Saborosch gab einen Satz ab. Karina Koerdt kam im Einzel nicht zum Zuge. _ ath
TTF: Wirth/Koerdt 1:0, Hoang/Saborosch 1:0 (kampflos) – Wirth 2:0, Hoang 2:0, Koerdt 1:0 (davon 1:0 kampflos), Saborosch 1:0

Schreibe einen Kommentar